Rabenhof Ellwangen

…. ein sehr schönes Projekt gewesen. Danke an die Belegschaft vom Rabenhof für die schönen 3 Tage Arbeit.              

… mein Begleiter

Louis… oft und gerne mit dabei ist mein Begleiter Louis – ein Lagotto Romanollo. Er ist eine echte Trüffelnase. Oft fragen die Leute ob ihm der Sägelärm nichts ausmacht – ich sage mal klar NEIN. Wenn es ihm zu laut wird oder stört zieht er sich zurück, ansonsten liegt er nur da und schaut zu […]

Eule und Eichhörnchen zum 50iger

Von einem Kunden wurde eine Eule und ein Eichhörnchen gewünscht… Die Eule war schon da und das Eichhörnchen wurde zusätzlich eingearbeitet – ich hatte echt Angst das mir das Holz ausgeht.

Fotoshooting bei Christian und Anja

Hier ein paar Impressionen von einem super tollen Nachmittag bei Freunden. Hier durfte ich ein paar Bilder mit den Vögeln von Christian und Anja Kraus (Eulenerlebnis Kraus) machen. Es sind hunderte tolle Bilder entstanden – ich werde bei Gelegenheit noch weitere einstellen.  

Eule für Zenzi

… ich habe vor einiger Zeit einen Auftrag zum Fällen einer alten Eberesche bei einem Freund bekommen und den Stamm für nichts bestimmtes mitgenommen. Kurze Zeit später meldete sich besagter Freund mit der Bitte aus diesem Stamm für seine Frau eine Eule zu sägen – die Familie hat wirklich sehr an diesem alten und wunderschönen […]

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben